Der „Slogan“ Pädagogik vor Technik“ wird schon länger diskutiert. Wir beteiligen uns heute nicht mit eigener Meinung, sondern mit einem Link.

Heutzutage kommen uns interessante Neuigkeiten immer mehr per Twitter zu.
Nicht immer ist die eigentliche Information sofort zugänglich, auch hat der eine oder andere Link schon mal nicht funktioniert. Auch ist das System der Hashtags für manchen nervig, wenn er nur den eigentlichen Beitrag sucht und nicht allgemeine oder weitere Informationen zum Thema.
Nichtsdestotrotz haben wir wieder eine Perle gefunden, auf die wir hier allerings direkt verlinken. Natürlich retweeten und liken wir inzwischen auch.

Wir hoffen, dass dieser Link ewig funktionieren möge:

https://schulesocialmedia.com/2020/04/14/technik-und-paedagogik-in-einer-kultur-der-digitalitaet/

Leave a Comment